Softtextur hat meine Erwartungen übertroffen!

Veröffentlicht am 11. September 2019

Übermittelt von: Simone R.

Das ist das erste Mal das ich überhaupt eine Mahlzeit mit Softtextur zubereitet habe! 

Die Verpackung ist optisch schön und die Portion ist ausreichend. 

Ich muss schon sagen, die Zubereitung ist einfacher als ich gedacht habe. Im beigefügtem Heftchen ist alles sehr schön erklärt und es gibt genügend Rezeptvorschläge, die man auch individuell abwandeln kann.  Gurkensalatpüree habe ich genau nach Rezept gemacht und das hatte auch super funktioniert und auch gut geschmeckt! An die Konsistenz muss man sich allerdings erst gewöhnen. 

Mein Menü sah sehr appetitlich aus und war auch sehr schmackhaft! Ich bin überrascht, wie einfach das alles vorzubereiten ging und vor allem das es auch schmeckt! Softtextur hat meine Erwartungen übertroffen!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!